Rüstungen
Rüstungen schützen den Helden davor, allzu schnell von den Anhängern der Masse zu Matsch verarbeitet zu werden. Sie haben verschiedene Anforderungen und Schutzwirkungen.

Leichte Kampfpanzerung
Sobald man diese Rüstung findet: Reinsteigen und wohlfühlen. Die Anforderungen sind gering und der Nutzen immens!
Vorraussetzungen | |
Stärke | 2 |
Eigenschaften | |
Technik | Diese Rüstung besteht aus Kevlar und Stahlsubstratgittern, um Projektile abzubremsen. |
Verteidigung | Reduziert Schäden um 20% |

Standard Kampfpanzerung
Diese Rüstung hat zwar bereits höhere Anforderungen an die Stärke, doch sollten die meisten Charaktere trotzdem in den Genuss der umsorgenden Sicherheit dieses Kleidungsstücks kommen.
Vorraussetzungen | |
Stärke | 4 |
Eigenschaften | |
Technik | Dreischichtiger Verbund von selbstversteifenden Harzen und langkettigen, selbstregenerierenden Polymeren. |
Verteidigung | Reduziert Schäden um 30% |

Schwere Kampfpanzerung
Die Schwere Kampfpanzerung findet man sehr spät im Spiel. Wenn man jedoch die Stärkeanforderung erfüllt und sich nicht mit dem Energieproblem der Energiepanzerung herumschlagen will, ist diese Rüstung die bessere Wahl.
Vorraussetzungen | |
Stärke | 6 |
Eigenschaften | |
Technik | Diese Rüstung besteht aus einem Gewebe von Titanfasern und Kevlarpanzerplatten, die ein regeneratives Polymergel bedecken. |
Verteidigung | Reduziert Schäden um 40% |

Energiepanzerung
Die Energiepanzerung ist zwar die stärkste Rüstung im ganzen Spiel, sie hat jedoch auch einen entscheidenden Nachteil: Je nach Wartungsfertigkeit muss man die Rüstung etwa alle 10 Minuten neu aufladen. Wenn man genug Batterien mit sich führt, kann man durchaus mit dieser Panzerung liebäugeln, vor allem weil sie eine recht geringe Anforderung an die Stärke stellt.
Vorraussetzungen | |
Stärke | 3 |
Eigenschaften | |
Technik | Die Energiepanzerung verbraucht alle 5 Sekunden eine Einheit Energie für die Deflektorfelder und die Titan/Polymer Panzerverkleidungen. Ohne Energie ist diese Rüstung also nutzlos. |
Verteidigung | Reduziert Schäden um 50% |
Ladung | Standardladung: 100 Energiepunkte (8min, 20 sek Laufzeit) |
Überladen | Für jeden Punkt in der Fertigkeit Wartung wird die maximale Energieladung um 10 Prozentpunkte erhöht. Das ergibt bei 160 Energiepunkten eine Laufzeit von 13 Minuten und 20 Sekunden. |
Nachdem wir die Waffen und Rüstungen kennengelernt haben, wollen wir uns das Konzept der Psionik näher betrachten.