OS Upgrades

OS-Upgrades bekommt man an bestimmten Stellen im Spiel. Es sind Verbesserungen, die sich wirklich bemerkbar machen, aber man kann im ganzen Spiel nur 4 bekommen, also ist überlegtes Auswählen angesagt. Ich habe jedes Upgrade mit einem von drei Zeichen versehen, die da sind:

 Dieses Upgrade ist nützlich und sinnvoll. Man kann bedenkenlos zugreifen.
 Dieses Upgrade kann man je nach Laune und Neigung verkraften. Ob es immer sinnvoll ist, sei dahingestellt.
 Dieses Upgrade ist entweder völlig sinnlos oder es nimmt den Spielspass.
Bastler  Mit diesem Upgrade ist es möglich, von den meisten besiegten Robotern Teile zu entnehmen und so seine Gesundheit zu erhöhen.
Cyber-Integration  Mit diesem Upgrade werden die Kosten für Modifikationen an Waffen um 50% gesenkt. Habe ich eigentlich nicht gebraucht.
Cyberstärke  Dieses Upgrade ermöglicht es, zwei Implantate, die nicht vom gleichen Typ sind, zu benutzen.
Natürliche Begabung  Dieses Upgrade verleiht Dir sofort und einmalig 8 Cybermodule.
Panzer  Erhöht Deine HitPoints um +5. Die Kosten für die Modifizierung von Waffen sinken um 50%.
Pharmafreundlich  Erhöht die Wirkung von Hypos um 20%. Sinnvoll für Psioniker!
PSI-Experte  Der psionische Burnout fügt einem nicht länger Schaden zu. Sinnvoll für Psioniker!
Raumbewusstsein  Zeigt sofort die ganze Karte, wenn man ein neues Gebiet betritt.
Replikator-Experte  Die Kosten am Replikator verringern sich um 20%.
Sammler  Fügt dem Inventory 3 Plätze hinzu. Ist sinnlos, wenn man seine Stärke auf das Maximum steigern will.
Scharfschütze  Erhöht den Schaden von Schusswaffen um 15%.
Sicherheits-Experte  Die Hacking-Fertigkeit wird um +2 erhöht, wenn man sich in Sicherheitspanels hackt. Dieses Upgrade ist zumindest für Hacker nutzlos.
Smasher  Mit diesem Upgrade kann man im Nahkampf Über-Kopf-Attacken ausführen.
Starker Metabolismus  Dieses Upgrade stärkt Dein Immunsystem. Der Schaden durch Strahlung und Vergiftung wird um 25% reduziert.
Tempo  Deine Geschwindigkeit nimmt durch dieses Upgrade um 15% zu.
Tödliche Waffe  Dieses Upgrade erhöht den Schaden von Nahkampfwaffen um 35%

Nachdem wir unseren Helden richtig aufgemotzt haben, machen wir uns an die erste Basisaufgabe: Das Hacking.