[Menü überspringen]

OS Upgrades

OS-Upgrades bekommt man an bestimmten Stellen im Spiel. Es sind Verbesserungen, die sich wirklich bemerkbar machen, aber man kann im ganzen Spiel nur 4 bekommen, also ist überlegtes Auswählen angesagt. Ich habe jedes Upgrade mit einem von drei Zeichen versehen, die da sind:

Dieses Upgrade ist nützlich und sinnvoll. Man kann bedenkenlos zugreifen.
vielleichtDieses Upgrade kann man je nach Laune und Neigung verkraften. Ob es immer sinnvoll ist, sei dahingestellt.
lieber nichtDieses Upgrade ist entweder völlig sinnlos oder es nimmt den Spielspass.
BastlervielleichtMit diesem Upgrade ist es möglich, von den meisten besiegten Robotern Teile zu entnehmen und so seine Gesundheit zu erhöhen.
Cyber-IntegrationvielleichtMit diesem Upgrade werden die Kosten für Modifikationen an Waffen um 50% gesenkt. Habe ich eigentlich nicht gebraucht.
CyberstärkevielleichtDieses Upgrade ermöglicht es, zwei Implantate, die nicht vom gleichen Typ sind, zu benutzen.
Natürliche Begabunglieber nichtDieses Upgrade verleiht Dir sofort und einmalig 8 Cybermodule.
PanzervielleichtErhöht Deine HitPoints um +5. Die Kosten für die Modifizierung von Waffen sinken um 50%.
PharmafreundlichokErhöht die Wirkung von Hypos um 20%. Sinnvoll für Psioniker!
PSI-ExperteokDer psionische Burnout fügt einem nicht länger Schaden zu. Sinnvoll für Psioniker!
Raumbewusstseinlieber nichtZeigt sofort die ganze Karte, wenn man ein neues Gebiet betritt.
Replikator-ExperteokDie Kosten am Replikator verringern sich um 20%.
Sammlerlieber nichtFügt dem Inventory 3 Plätze hinzu. Ist sinnlos, wenn man seine Stärke auf das Maximum steigern will.
ScharfschützeokErhöht den Schaden von Schusswaffen um 15%.
Sicherheits-ExpertevielleichtDie Hacking-Fertigkeit wird um +2 erhöht, wenn man sich in Sicherheitspanels hackt. Dieses Upgrade ist zumindest für Hacker nutzlos.
Smasherlieber nichtMit diesem Upgrade kann man im Nahkampf Über-Kopf-Attacken ausführen.
Starker MetabolismusokDieses Upgrade stärkt Dein Immunsystem. Der Schaden durch Strahlung und Vergiftung wird um 25% reduziert.
Tempolieber nichtDeine Geschwindigkeit nimmt durch dieses Upgrade um 15% zu.
Tödliche WaffeokDieses Upgrade erhöht den Schaden von Nahkampfwaffen um 35%

Nachdem wir unseren Helden richtig aufgemotzt haben, machen wir uns an die erste Basisaufgabe: Das Hacking.