Tutorien

Hier stelle ich meine ersten Schritte in der Welt des virtuellen LEGO vor, vielleicht hilft es euch ja! Die Anleitungen bauen lose aufeinander auf, wenn ihr also schon ein wenig Grundwissen mit dem einen oder anderen Werkzeug habt, springt einfach weiter. Am Ende der Seite steht noch eine Legende, die einige Abkürzungen in den Tutorien erklärt.

ERROR: Content Element with uid "335" and type "menu" has no rendering definition!

Legende

In den Texten auf dieser Seite werden des Öfteren besondere Schreibweisen und Abkürzungen verwendet, die hier etwas näher beschrieben werden sollen:

Maus:

LMT = linke Maustaste
RMT = rechte Maustaste
MMT = mittlere Maustaste
DKLICK = Doppelklick mit der linken Maustaste

Ansichtsfenster:

V = Ansicht von vorne
H = Ansicht von hinten
L = Ansicht von links
R = Ansicht von rechts
O = Ansicht von oben
U = Ansicht von unten
3D = 3D-Ansicht

Sonstige:

Bauteil = Hierbei handelt es sich um ein Lego Bauteil
Taste = Taste oder Tastenkombination