HTPC

Senderlogos für Home Theater PCs

Ursprünglich hatte ich vor, einen eigenen Home Theater PC zusammenzustellen und einzurichten. Doch wie die meisten Hobby-Projekte wurde auch dieses durch Umschichten von Zeitkontingenten an Familie und Eigenheim soweit zurückgestellt, dass die geschätzte Fertigstellung weit hinter meiner maximal anzunehmenden Lebensdauer liegt.

Deshalb werden an dieser Stelle nur noch die von mir erstellten Senderlogos für Fernseh- und Radiosender zum Download angeboten.

Diese Logos sind alle von mir nachgezeichnet, wobei ich mich der künstlerischen Freiheit bediente und Details hinzugefügt/entfernt habe. Die Logos entsprechen daher nicht den offiziellen Logos der Sendeanstalten. Die Logos sind eingetragene Markenzeichen der jeweiligen Sender und ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass eine Nutzung dieser von mir nachgezeichneten Logos nur für den persönlichen Gebrauch im privaten Bereich erlaubt ist. Bei Nichtbeachten dieses Grundsatzes muss ich das Angebot leider einstellen.